- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf vorherige Nachfrage von Laktose-Produkten wurde dies bejaht. Während dem Aufenthalt war lediglich laktosefreie Milch da. Auch nach nochmaliger Anfrage und Beschwerde fehlten am darauffolgenden Tag wiederum laktosefreie Produkte. Theken in der Cafeteria und im Wellness-Bereich waren nicht besetzt und nur auf Nachfrage kam Personal. Im Hotel werden die Saunen erst um 14:00 Uhr angemacht! Das kennen wir leider nicht so! Taschentücher unter dem Bett, leider nicht gründlich sauber gemacht. Personal konnte mit Kritik nicht professionell umgehen. Frühstücksbuffet und Abendbufett waren sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN