Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Joachim Jackel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst möchte ich die positiven Dinge ansprechen. Sehr freundliches Personal, von den Reinigungsdamen und Herren über die Checkin-Mitarbeiter bis zum Servicepersonal. Was mir negativ aufgefallen ist, war der Zimmerzustand (244) am Anreisetag. Als Beispiel, Haare in der Badewanne und am Badfussboden. Die Dusche wurde von meiner Frau nachgereinigt. Über dem Heizkörper im Wohn/schlafzimmer waren einige Staubflusen an der Wand zu finden. Der Ruheraum verdient nur bedingt seinen Namen, bei stärkerem Badebetrieb findet man kaum Ruhe, da ständig irgend eine Tür im Saunabereich zuknallt, sollte man einmal über eine bessere Lösung nachdenken. Und am Ende noch etwas positives, Essen war spitze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Joachim Jackel
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN