- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte geschäftlich in Bad Arolsen zu tun. Aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Welcome Hotels und dem angepriesenem Spa Bereich, hatte ich meine Freundin mitgenommen. Leider ein Fehler. Nicht wegen ihr, sondern wegen der sich anschließenden Enttäuschung. Das Restaurant war gut. Die Speisen durchaus mit Kreativität zusammengestellt und in guter Qualität verarbeitet. Ein Pluspunkt. Leider aber recht teuer. Ich lebe die Hälfte des Jahres in Hotels. Hier bitte nicht mehr. Die Einrichtung ist abgelebt. Der Charme des Hotels erinnert an ein Seniorenheim. Daher scheinen auch die Mitarbeiter zu kommen. Service gibt es nämlich nur auf Nachfrage und gegen Gebühr. Ausnehmen möchte ich den Bankett-Manager. Dieser war sehr bemüht. Der Rezeption möchte ich eine Schnellschulung oder einen Jobwechsel nahelegen. Alles soll extra berechnet werden. Parken und Tiefgarage, na okay. Erklären Sie mal bei der Reisekostenabteilung, warum 5,- Parken und 5,- EUR Garage auf der Rechnung stehen. "Zusammenfassen kann man das leider nicht." Was für eine Aussage?! Ich war der Seminarleiter einer Gruppe. Bei Abreise wurde mir für den Tag der Anreise, wo noch keine Durchführung war, eine Abrechnung hingelegt. Nein, danke! Hätte ich das blind unterschrieben hätte ich das Problem, jetzt ca. 300,- EUR irgendwie zurück zu kriegen. Meine Freundin nutze den Pool und Spa Bereich. Dieser ist eher klein. Von der Massage war sie enttäuscht. Fazit: War das mal ein Seniorenheim? Im Hotel soll wohl der Gewinn maximiert werden?! Bitte die Mitarbeiter zum Thema Service qualifizieren oder austauschen. Spa nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |