Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • ArbeitService ... welcher Service???
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte geschäftlich in Bad Arolsen zu tun. Aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Welcome Hotels und dem angepriesenem Spa Bereich, hatte ich meine Freundin mitgenommen. Leider ein Fehler. Nicht wegen ihr, sondern wegen der sich anschließenden Enttäuschung. Das Restaurant war gut. Die Speisen durchaus mit Kreativität zusammengestellt und in guter Qualität verarbeitet. Ein Pluspunkt. Leider aber recht teuer. Ich lebe die Hälfte des Jahres in Hotels. Hier bitte nicht mehr. Die Einrichtung ist abgelebt. Der Charme des Hotels erinnert an ein Seniorenheim. Daher scheinen auch die Mitarbeiter zu kommen. Service gibt es nämlich nur auf Nachfrage und gegen Gebühr. Ausnehmen möchte ich den Bankett-Manager. Dieser war sehr bemüht. Der Rezeption möchte ich eine Schnellschulung oder einen Jobwechsel nahelegen. Alles soll extra berechnet werden. Parken und Tiefgarage, na okay. Erklären Sie mal bei der Reisekostenabteilung, warum 5,- Parken und 5,- EUR Garage auf der Rechnung stehen. "Zusammenfassen kann man das leider nicht." Was für eine Aussage?! Ich war der Seminarleiter einer Gruppe. Bei Abreise wurde mir für den Tag der Anreise, wo noch keine Durchführung war, eine Abrechnung hingelegt. Nein, danke! Hätte ich das blind unterschrieben hätte ich das Problem, jetzt ca. 300,- EUR irgendwie zurück zu kriegen. Meine Freundin nutze den Pool und Spa Bereich. Dieser ist eher klein. Von der Massage war sie enttäuscht. Fazit: War das mal ein Seniorenheim? Im Hotel soll wohl der Gewinn maximiert werden?! Bitte die Mitarbeiter zum Thema Service qualifizieren oder austauschen. Spa nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:31