Alle Bewertungen anzeigen
manfred (71+)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstigesehr zufrieden6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Highlight war der Service, die Lage des Hotels, die Sauberkeit, das Frühstücksbuffet Enttäuschend war, das im Restaurant kein a la carte-Essen angeboten wurde
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll, dass unser Service sowie das gesamte Haus Sie so begeistern konnte. Aufgrund einer Umstrukturierung im F&B Bereich gibt es kein á la Carte Essen mehr. Jedoch bieten wir täglich ein Tagesgericht sowie ein Abendbuffet bzw. ein 3-Gang Menü an um für ausreichend Abwechslung zu sorgen. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder! Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN