- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als langjähriger Gast waren wir von unserem Aufenthalt schier entsetzt. Die Hotelzimmer machten einen ungepflegten, in die Jahre gekommenen Eindruck. Der Teppichboden war verschlissen. Die Minibar funktionierte nicht. Haben wir direkt bei Ankunft gemeldet. Keine Reaktion bis zur Abreise. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teils sehr unfreundlich. Auf meine Nachfrage, wie es denn sein kann, dass die Parkplätze plötzlich kostenpflichtig sind, bekam ich zur Antwort: "Das ist jetzt eben so und in anderen Hotels auch normal. Wenn ich Geld sparen wolle, könne ich ja in der Stadt parken". Erstens ist das überhaupt nicht "normal" und zweitens muß ich mich als Gast nicht in dieser Art belehren lassen und mir wird auf eine harmlose Frage sogar unterstellt ich wolle "Geld sparen". Es gibt sicherlich auch Dinge, die uns erfreut haben, allerdings überwiegt dieser doch sehr negative Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |