Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wochenende, aber Wellness - naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel beschreibt sich selbst als Wellnesshotel, was auch der Grund für uns war, hierher zu kommen. Es ist eine großzügige Anlage und eignet sich daher auch für Konferenzen und Tagungen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und ordentlich ausgestattet. Alles da, was man braucht. Für uns waren die Kopfkissen viel zu weich, andere gab es im Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich, für jeden was dabei. Auch das Abendessen in Büffetform war sehr lecker und hochwertig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zweigeteilt: Service am Empfang und im Restaurant sehr gut bis top, wirklich sehr nah am Gast und aufmerksam. Man hat uns zum 10-jährigen Hochzeitstag sogar eine kleine Aufmerksam abends vorbereitet. Schlecht hingegen war der Service im Spa-Bereich. Und dafür, dass man sich selbst auch als Wellness-Hotel bewirbt, ist das echt sehr traurig. Personal nicht wirklich aufmersam, keine wirkliche Beratung zu den Anwendungen, alles müsste man erfragen. Anwendung (Massage) selbst war okay, aber mehr auch nicht. Nachfrage nach weiterer Möglichkeiten Geld dazulassen (Hammam buchen) wurde kurz und knapp abgebügelt, nichts frei - ohne zu fragen, wann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entweder gute Anfahrt mit dem Auto, Parkplätze sind vorhanden, gegen Gebühr. Oder Anreise per Bahn auch möglich. Vom Bahnhof zum Hotel ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Oder einfach ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie oben schon beim Service geschrieben, im Hinblick auf Spa muss was passieren, wenn man so offensiv damit wirbt. Neben dem Service war auch der Bereich selbst nicht wirklich schön. Und dafür, dass man sich selbst auch als Wellness-Hotel bewirbt, ist das echt sehr traurig. Handtücher waren aus und auf Nachfrage wurde einfach gesagt, ist halt so - es gibt keine mehr. Ähm, wie bitte? Auch die Trinkbecher für das Wasser waren aus und man musste auch hier nachfragen und die Mitarbeiterin wirkte eher genervt als hilfsbereit. Das war insgesamt der Eindruck von den Damen am Empfang, lügt uns ein No Go für einen Spa-Bereich. Der Spa-Bereich war okay, aber zwei der drei Saunen war eher kalt, was auch daran liegt, dass die Türen unten nicht abschließen und somit immer kalte Zugluft reinströmt. Sauberkeit war okay, aber man hat auch genug Staubflusen und Haare gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst danken wir Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese sehr konstruktive Bewertung. Eigentlich möchten wir jeden Tag ein Stück besser werden und die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Leider ist uns das in Ihrem Fall nur in Teilbereichen gelungen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Wochenende dadurch nicht so schön war, wie erhofft. Wir werden genau analysieren, wie es zu solch einem schlechten (oder gar nicht vorhandenem) Service kommen konnte und Ihre Bewertung bei der nächsten Wellness-Teambesprechung in den Mittelpunkt der Besprechung stellen. Normalerweise ist dieser Bereich wirklich ein Highlight in unserem Hotel, was durch viele positive Anmerkungen unserer Gäste bestätigt wird. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und werden hart daran arbeiten, um künftig solche "Aussetzer" zu vermeiden. Danken möchten wir Ihnen aber auch für die lobenden Worte, die Sie insbesondere für die Küche und den Restaurantservice gefunden haben. Die Teams konnten dazu beitragen, dass Sie "unter dem Strich" einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben, den negativen Eindruck zu revidieren und uns erneut besuchen. Sie sind uns in jedem Fall zu jeder Zeit herzlich willkommen! Vielleicht zum 11. Hochzeitstag? Viele Grüße aus Bad Arolsen Ralf Adamczyk Hoteldirektor