- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, auch der Welnessbereich ist sehr gelungen, wenn auch etwas klein für die Hotelgröße. Die Wände des Hotels sind sehr, sehr dünn, sodass uns unsere Nachbarn gebeten haben ruhiger zu sein, was kein Problem war, da wir vor allem am nächsten Morgen gemerkt haben, was sie meinten. Wir konnten komplette Gespräche ohne Probleme mithören als ob sich jemand bei uns im Zimmer unterhalten hätte.
Wie oben bereits gesagt sind die Wände so dünn, dass man alles mithören kann. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Es wurde in ein großes DZ ein Zustellklappbett gestellt, was so in der Buchung nicht gesagt worden ist, da es als 3-Bett-Zimmer verkauft wurde. Für ein Kind bestimmt ausreichend und einem nicht zu hohen Anspruch auch für 2 Nächste akzeptabel. Das Bad ist für 2 Personen ausreichend.
Wir wurden in einen leeren Nebenraum gesetzt. Im gesamten Restaurant gibt es keine Musik, nur am Buffet. Ich brauche nicht unbedingt Musik, aber es fällt eben schon auf, wenn keine da ist. Das Frühstück war für mich vollkommen ausreichend. Das Abendessen war ok, jedoch habe ich mir von der Karte, die das Abendessen angekündigt hat, mehr erwartet. Wir haben am zweiten Abend auswärts gegessen.
Ich habe vor unserer Reise die Bewertungen gelesen und dachte mir, dass es so schlecht nicht sein kann, da man immer was zum meckern findet, wenn man möchte. Aber leider hat es sich bewahrheitet, bzw. noch schlimmer dargestellt. Hier wurde angemerkt, dass gefühlt nur Azubis arbeiten, was ich persönlich nicht schlimm finde. In der Tat war das Personal sehr jung, dies stellte jedoch kein Problem dar. Die Unfreundlichkeit und keine Serviceorientierung war eher das Problem. Über uns wurde "getuschelt" von dem Personal in einer Lautstärke direkt in unserem Sichtfeld, wir wurden doof angemacht, dass wir bestimmte Dinge nicht bestellen könnten, obwohl es am Tag vorher ging, wir haben Anwendungen die gleichen Anwendungen gebucht und unterschiedliche bekommen, wovon die gar nicht ging und hart an der Grenze war. Jedoch muss man hierzu sagen, dass es die gebuchte Anwendung dann noch im Nachhinein gab. Jedoch wurde sich für den Fehler und die "unangenehme" Situation der ersten Behandlung mit den Worten "Das war ne Aushilfe, die hats wahrscheinlich nicht verstanden" entschuldigt wurde. Des Weiteren waren am Ende auf der Rechnung plötzlich doppelte Sachen, bei der Abholung der Freizeitkarte waren wir pötzlich weniger Leute im System als die wir gebucht und bezahlt haben. Dies nur ein Auszug, wobei man festhalten muss, dass natürlich nicht alles Personal so war. Vereinzelt gab es wirklich nette und bemühte Personen, leider in der Minderheit und ein schlechter Service bleibt natürlich eher hängen als ein positiver. Der Service und die Freundlichkeite, bzw. Unfreundlichkeit ist im übrigen der einzige Grund, warum ich mich dazu entschieden habe überhaupt eine Bewertung zu schreiben.
Schöne kleine Stadt. Das Schloss ist sehr schön und sehenswert. Auch der Wald ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Gegend um das Hotel. Man ist schnell in der kleinen Stadt und am Schloss, aber ebenso schnell im Grünen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN