Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beke (31-35)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • SonstigeSchöner Wellnessbereich, schlechtes Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber das Zimmer war ok. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Abendessen war schlecht. Das Essen geschmacklos, die Nudeln verkocht. Das Personal besteht hauptsächlich aus Azubis bzw. sehr jungen Mitarbeitern, die dem Anspruch eines 4 Sterne Hauses nicht gerecht werden konnten. Das Frühstück war dafür gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beke
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre Bewertung hilft uns, Schwächen in unserer Qualität zu erkennen und darauf einzugehen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns in aller Form. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team