- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellnessbereich: Wir waren sehr angetan von dem tollen Angebot an Saunen, dem Poolbereich und den Anwendungen (Massage etc). Für die geplante Auszeit vom Alltag im regnerischen Oktober genau das richtige. Frühstück: Jeder Tag startete mit einem tollen und sehr umfangreichen Frühstück, es war immer ausreichend Platz und das Servicepersonal sehr bemüht. Zimmer: Unser Zimmer war wirklich nett, und ausreichend groß für 2 Personen, wir waren zufrieden. Bis auf den Abzug im Bad, der so laut war wie ein Rotorblatt und nach Verlassen des Badezimmers noch mind. 15 Minuten weiter lief. Das war wirklich extrem. Restaurant: Das Ambiente im Restaurantbereich war sehr ansprechend. Auch waren die à la carte Gerichte sehr lecker. Das in unserem Paket inbegriffene Abendessensbuffet hingegen war eine echte Enttäuschung. Nur eine Sorte Fleisch (Rind, isst nicht jeder), kaum Auswahl für Vegetarier, schlechte Auswahl der Speisen bzgl. Warmhaltung (fritierte Speisen werden beim längeren Warmhalten einfach matschig). Das hat nicht zu dem ansonsten wirklich guten Service und Standard dieses Hotels gepasst und gibt eindeutig Punkteabzug. Dienstleistungen: Das von uns gebuchte Paket beinhaltete 20% auf Wellnessanwendungen. Was uns jedoch weder die Hotelrezeption noch die Damen aus dem Wellnessbereich gesagt haben (trotz mehrfachem Nachfragen, wo der Rabatt wie einzulösen ist): Der Rabatt gilt nur für einzelne Anwendungen, nicht für einen Wellnesstag mit mehreren, kombinierten Anwendungen. Ich fand das wirklich sehr ärgerlich, als ich es beim Check-Out bemerkt habe, denn ich hätte alle Anwendungen auch einzeln buchen können und dann den Rabatt bekommen. Der Herr an der Rezeption hat auf meine Bemerkung diesbezüglich überhaupt nicht reagiert - daher haben wir uns mit einem negativen letzten Gedanken an das Hotel von Bad Arolsen wieder verabschiedet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, erst einmal einen herzlichen Dank dafür, das Sie Sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und für eine Beschreibung Ihrer Eindrücke unseres Hauses. Ob Lob oder Kritik, wir halten sehr viel von der Meinung unserer Gäste, vor allem von konkreten Hinweisen und konstruktiver Kritik. Nur so können wir unsere Qualität stetig weiterentwickeln. Gefreut haben wir uns über Ihre vielen positiven Bemerkungen und darüber, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Hinweise gelesen, die für Sie einen negativen letzten Gedanken gesorgt haben. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, wenn wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dann für einen positiven letzten Gedanken sorgen dürfen. Sprechen Sie uns gerne an, wir stehen Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL