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Ulrich (46-50)
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in guter Lage. Es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort. Auf Nachfrage wird einem an der Rezeption ein Parkticket für den Parkplatz gegeben. Die Ausstattung des Hotels ist zweckmäßig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht ausreichend. Im Frühstücksraum befand sich auf vielen Tischen nicht abgeräumtes, benutztes Geschirr. Im Getränkebereich befanden sich leere Mineralwasserflaschen auf dem Tisch. Es wurde nicht darauf geachtet, volle Flaschen bereit zu stellen. Gut fand ich, dass man den Zimmerservice abbestellen konnte, wenn man ihn nicht benötigte. Es wurde darauf hingewiesen, dass man dafür eine Überraschung erhalte. Diese Überraschung habe ich tatsächlich nicht erhalten. Das war eine Enttäuschung, denn die versprochene Überraschung hat ja ein wenig bei der Entscheidungsfindung eine Rolle gespielt. Man war neugierig, was es wohl gibt. Die Freundlichkeit des Personals beim Ausschecken war nicht gut, so wurde z.B. nicht danach gefragt, ob alles in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, obgleich wir Sie nicht überzeugen konnten, danken wir für den Aufenthalt und diese konstruktive Bewertung die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vor allem, dass Sie die versprochene Überraschung (es wäre ein Getränkegutschein gewesen) nicht erhielten. Das war gewiss keine Absicht, sondern es wurde "nur" vergessen; was natürlich nicht vorkommen darf. Ihre Schilderung des Services beim Frühstück deutet darauf hin, dass es gerade sehr gut besucht gewesen sein muss. Wenn Hochbetrieb herrscht ist es manchmal schwer, die Übersicht zu behalten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie dadurch keinen entspannten Start in den Tag hatten. Sie können und derzeit nicht weiterempfehlen aber wir würden uns dennoch darüber freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Wir sind sehr sicher, dass wir Ihnen ein viel positiveres Bild vermitteln können, als Sie es bei Ihrem Aufenthalt wahrgenommen haben. Viele Grüße aus Bad Arolsen Ralf Adamczyk Hoteldirektor