- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben vorher tel. explizit ein best. Zimmer reserviert, welches wir nicht bekommen haben. Im erhaltenen Zimmer war der Abfluss verstopft und die Fensterbank war dreckig. Nach Reklamation gingen wir für 4 Stunden in die Sauna. Nach Rückkehr war noch immer nichts repariert. Ausserdem hatten wir ein Zimmer mit Betten bestellt, die nicht auseinander"driften" und sind davon ausgegangen, dass dem auch so sei. In der ersten Nacht wurden wir eines besseren belehrt. Nach Reklamation wurde EINE Seite der Betten (unten) zusammengebunden mit Kabelbinder, was ja in Ordnung ist, aber die andere Seite nicht, so dass die betten oben wieder auseinander gingen. Die Bademäntel wären in einem erbärmlichen Zustand. Verwaschen, zu kurz und mit jede Menge Fäden, also niemals 4 Sterne Niveau. Auf Nachfrage brachte mir die stellv. Direktorin einen ganz neuen Mantel, den sie stolz aus einer Plastikverpackung nahm. Innen drin noch Pappe.. Also ganz neu. Auf meine Frage: "Ist der denn nicht gewaschen?" kam nur ein hilfloses Lächeln. Grundsätzlich ist der Wellness-Bereich im Hotel wirklich sehr schön und das Essen abends war auch gut. Aber die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück waren nicht genug Plätze frei bzw. ein Freiräumen musste erst organisiert werden. Zuwenig Personal. Im Frühstücksraum Remise sind die Lampen massiv verstaubt und in den Ecken sind Spinnweben..... Für uns war es eine herbe Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten und Ihren Urlaub nicht rundherum genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Absicht war. In jedem Fall hilft uns Ihre Bewertung weiter, die Servicequalität unseres Hauses zu verbessern und auch die „Kleinigkeiten“ wieder einmal mehr zu betrachten. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL