Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht organisiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben vorher tel. explizit ein best. Zimmer reserviert, welches wir nicht bekommen haben. Im erhaltenen Zimmer war der Abfluss verstopft und die Fensterbank war dreckig. Nach Reklamation gingen wir für 4 Stunden in die Sauna. Nach Rückkehr war noch immer nichts repariert. Ausserdem hatten wir ein Zimmer mit Betten bestellt, die nicht auseinander"driften" und sind davon ausgegangen, dass dem auch so sei. In der ersten Nacht wurden wir eines besseren belehrt. Nach Reklamation wurde EINE Seite der Betten (unten) zusammengebunden mit Kabelbinder, was ja in Ordnung ist, aber die andere Seite nicht, so dass die betten oben wieder auseinander gingen. Die Bademäntel wären in einem erbärmlichen Zustand. Verwaschen, zu kurz und mit jede Menge Fäden, also niemals 4 Sterne Niveau. Auf Nachfrage brachte mir die stellv. Direktorin einen ganz neuen Mantel, den sie stolz aus einer Plastikverpackung nahm. Innen drin noch Pappe.. Also ganz neu. Auf meine Frage: "Ist der denn nicht gewaschen?" kam nur ein hilfloses Lächeln. Grundsätzlich ist der Wellness-Bereich im Hotel wirklich sehr schön und das Essen abends war auch gut. Aber die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück waren nicht genug Plätze frei bzw. ein Freiräumen musste erst organisiert werden. Zuwenig Personal. Im Frühstücksraum Remise sind die Lampen massiv verstaubt und in den Ecken sind Spinnweben..... Für uns war es eine herbe Enttäuschung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass Sie diesen Eindruck hatten und Ihren Urlaub nicht rundherum genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unsere Absicht war. In jedem Fall hilft uns Ihre Bewertung weiter, die Servicequalität unseres Hauses zu verbessern und auch die „Kleinigkeiten“ wieder einmal mehr zu betrachten. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL