- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
Die SPA-Abteilung ist sehr gut. Die Welcome-Begrüssung war bei der Ankunft nicht im Zimmer. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde es uns gebracht. Die Bedienung beim Frühstück war sehr lahm, man musste ständig nach Kaffee, etc. fragen. Die Bademäntel sollten mal erneuert werden, es fehlten Schlaufenösen, und sie waren auch sehr ausgefranst. Kein guter Eindruck für ein Wellness-Hotel. Ausserdem fehlen im SPA-Bereich jegliche Hinweisschilder, man irrt praktisch umher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie zu begeistern. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL