Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Die SPA-Abteilung ist sehr gut. Die Welcome-Begrüssung war bei der Ankunft nicht im Zimmer. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde es uns gebracht. Die Bedienung beim Frühstück war sehr lahm, man musste ständig nach Kaffee, etc. fragen. Die Bademäntel sollten mal erneuert werden, es fehlten Schlaufenösen, und sie waren auch sehr ausgefranst. Kein guter Eindruck für ein Wellness-Hotel. Ausserdem fehlen im SPA-Bereich jegliche Hinweisschilder, man irrt praktisch umher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie zu begeistern. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL