Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKleinigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man kann sich auch mit Kleinigkeiten die Bewertungen versauen. Im Innensaunabereich nur 10 Kleiderhaken für 100 und mehr Gäste. Im Aussensaunabereich 8 von 10 Kleiderhakien abgerissen, gibt es im Baumarkt für ein paar Euro, und der Hausmeister hat sie in kurzer Zeit angebracht. Bademäntel verschlissen, und die Badehandtücher total vergilbt(auch nur kleines Geld) Personal gut, aber sehr Jung und noch teils in Ausbildung, Zimmerservice konnte fast gar kein Deutsch und teils in Zivilkleidung, für ein 4 Sterne-Hotel ein No Go. Das Ambiente ist sehr schön, aber es wird zu viel an Kleinigkeiten gespart, wie sagte meine Frau: Dem Haus fehlt die Seele.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL