Schönes Hotel mit ein paar Mängeln. Zimmer sehr sauber aber das Bad müsste ausgebessert oder erneuert werden ( kapute Fliesen, Sprung im Waschbecken und Schimmelflecken in den Fugen). Man wird beim Einchecken nicht darauf hingewiesen das ein Tisch zum Frühstück reserviert werden muss....mussten mit unseren Kindern warten bis was frei wurde...Service konnte nicht verstehen das wir nicht reserviert hatten....Frühstück selber gut allerdings fehlten ständig Teller.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese Bewertung. Ihre Anmerkungen zeigen, dass wir uns mehr anstrengen müssen. Bitte entschuldigen Sie die schlechte Kommunikation hinsichtlich der Frühstücksreservierung. Normalerweise braucht man keine Reservierung zum Frühstück und es geht sich meistens gut aus mit den Plätzen. Allerdings an ausgebuchten Wochenenden kann es zu den Stoßzeiten schon mal eng werden und dann ist es ärgerlich -gerade mit kleinen Kindern- wenn man warten muss. Das werden wir verbessern und aufmerksamer sein. Unsere Badezimmer in den Classic-Zimmern sind wirklich in die Jahre gekommen, das stimmt. Die historischen Zimmer und auch die Zimmer der Superior-Kategorie sind bereits mit neuen Bädern ausgestattet. Vielleicht sind das für einen möglichen nächsten Aufenthalt (über den wir uns sehr freuen würden) gute Alternativen. Auch sind wir sehr zuversichtlich, dass es mit der Renovierung der Classic-Kategorie nicht mehr sehr lange dauern wird. Pläne werden bereits geschmiedet. Wir freuen uns, dass es Ihnen "unter dem Strich" gefallen hat, und Ihre Bewertung in einer Weiterempfehlung mündet. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor