Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeHistorisches Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe bei Holidaycheck ein Einzelzimmer gebucht. Als ich im Hotel ankam, wurde mir ein historisches Zimmer angeboten, welches ich nirgendwo in meiner Buchungsbestätigung finden konnte. Diese Zimmer sind im Altbau und dementsprechend der Zustand (keine 4 Sterne). Damit ich in die neueren Zimmer umziehen konnte, musste ich einen Aufschlag von 3€ bezahlen. Das Beste im Hotel ist der Wellnessbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel verfügt über mehrere Zimmerkategorien, welche sich in der Raumaufteilung, Ausstattung und im Preis unterscheiden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zu Beanstandungen hatten. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team