- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe bei Holidaycheck ein Einzelzimmer gebucht. Als ich im Hotel ankam, wurde mir ein historisches Zimmer angeboten, welches ich nirgendwo in meiner Buchungsbestätigung finden konnte. Diese Zimmer sind im Altbau und dementsprechend der Zustand (keine 4 Sterne). Damit ich in die neueren Zimmer umziehen konnte, musste ich einen Aufschlag von 3€ bezahlen. Das Beste im Hotel ist der Wellnessbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mario, Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel verfügt über mehrere Zimmerkategorien, welche sich in der Raumaufteilung, Ausstattung und im Preis unterscheiden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zu Beanstandungen hatten. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team