Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Bad Arolsen, wobei zu berücksichtigen ist, dass hier "zentral" nicht bedeutet: Bahnhof und Marktplatz sind in unmittelbarer Nähe. Vielmehr ist in Bad Arolsen das frühere Residenzschloß der Mittelpunkt und unmittelbar daneben liegt das "Welcome"-Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, höflich und freundlich. Über die Vielfalt und die Qualität des Frühstücks kann man nur begeistert berichten; so etwas findet man nur selten in deutschen Hotels. Die Hotelgäste hingegen sind je nach genossener Erziehung manchmal ätzend und dennoch bleibt das Personal gelassen. Das Interieur ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte eine kleine Auffrischung vertragen (Zuwegung, Bad/Dusche, Teppichboden in den Korridoren). Irritierend war für mich, dass jede Übernachtung unterschiedlich bepreist wird. Ich hätte gerne einen konstanten Preis pro Übernachtungsperiode und nicht jeden Tag einen neuen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für den Aufenthalt und diese Bewertung. Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl und die Weiterempfehlung. Danke, dass Sie unser Frühstück und vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Auftreten so positiv hervorheben. Für die Gestaltung der Zimmerpreise möchte ich um Verständnis werben. Wir haben ein wenig bei den großen Fluggesellschaften abgeschaut und bieten seit geraumer Zeit Tagespreise an, die tatsächlich von Tag zu Tag variieren können. Wir versuchen so, für jeden Tag den bestmöglichen und marktgerechtesten Preis zu bekommen. Für Sie als Gast hat das den Vorteil, dass Sie niemals übervorteilt werden, denn eine Mischkalkulation gibt es nicht mehr. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch künftig als unseren bevorzugten Gast begrüßen dürfen und versprechen, dass wir nicht nachlassen werden. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor