Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • StadtGrenzwertig
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein hübsches Hotel, bei dem der Zimmerpreis der Leistung jedoch nicht gerecht wird. Das überlassene Zimmer war geräumig, hatte eine hübsche Terrasse und war schön möbliert. Es mangelte jedoch an Sauberkeit - hinter der Tür waren reichlich Krümel und um das Waschbecken herum war nicht gewischt (Ränder sichtbar), weiterhin fehlte Seife im Spender und Haar-Shampoo wurde vom Hotel nicht gestellt. Entweder wir haben den berühmten "schlechten Tag" erwischt oder der Zimmerpreis war schlicht die Gegenleistung nicht wert - für deutlich weniger Geld gibt es sehr ordentlich geführte Pensionen im selben Ort. Insofern nur bedingt weiter zu empfehlen - für eine Nacht war es ok, für einen Wellness-Kurztrip hätten wir uns echt geärgert. Das Frühstück war jedoch sehr lecker und ansprechend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig und wir haben diese in unserer Teambesprechung bereits klären können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zu Beanstandungen hatten. So sind wir doch stets bestrebt unsere Gäste durch besten Service zu verwöhnen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion und Team