- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte aufgrund einer Änderung meiner Reisepläne, um eine Terminverlegung der Übernachtung gebeten. Zusätzlich hätte ich noch eine weitere Übernachtung gebucht. Eine Verschiebung lehnte man ab, da meine Anfrage < 24h vor Reisantritt gestellt wurde. Die Stornokosten von 90% wären nun mal festgelegt! Da könnte man nichts ändern. Ich bin (noch) nicht häufig übernachtungsgast in Welcome Hotels, aber die Reaktion fand ich extrem unbeweglich!!! Durchschnittlich habe ich 100 Übernachtungen im Jahr, die ich in Hotels verbringe - in welcome Hotels muss ich zukünftig nicht mehr nach freien Zimmern gucken! Schade eigentlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich auf unsere Leistungen und Qualitäten verlassen. Zur Absicherung gegen das Risiko des Reiserücktritts empfehlen wir unseren Gästen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Damit auch wir unsere Leistungen ohne Risiko anbieten können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN