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Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Extrem Unbewegliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte aufgrund einer Änderung meiner Reisepläne, um eine Terminverlegung der Übernachtung gebeten. Zusätzlich hätte ich noch eine weitere Übernachtung gebucht. Eine Verschiebung lehnte man ab, da meine Anfrage < 24h vor Reisantritt gestellt wurde. Die Stornokosten von 90% wären nun mal festgelegt! Da könnte man nichts ändern. Ich bin (noch) nicht häufig übernachtungsgast in Welcome Hotels, aber die Reaktion fand ich extrem unbeweglich!!! Durchschnittlich habe ich 100 Übernachtungen im Jahr, die ich in Hotels verbringe - in welcome Hotels muss ich zukünftig nicht mehr nach freien Zimmern gucken! Schade eigentlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich auf unsere Leistungen und Qualitäten verlassen. Zur Absicherung gegen das Risiko des Reiserücktritts empfehlen wir unseren Gästen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Damit auch wir unsere Leistungen ohne Risiko anbieten können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL BAD AROLSEN