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Annemarie (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind seit 13 Jahren einmal pro Jahr zu Gast in Ihrem Hotel. 1)Um überhaupt eine Reservierung zu erhalten, mussten wir erstmalig und für uns sehr befremdlich sofort bei Buchung den Gesamtbetrag überweisen. 2) Die Gepflogenheiten der Gäste in der Sauna wurden vom Personal n i c h t korrigiert, obwohl sich große Schilder mit der Bitte, die Ruheliegen nicht zu reservieren, an den Wänden befanden. Wir haben uns nach jedem Saunagang in unser Zimmer begeben müssen, um dort zu ruhen. 3) Das Tischtuch des Frühstückstischs hatte am ersten Tag Kaffeeflecken, am zweiten Tag Senfflecken. Es war eklig. 4) Das Dinnerbüffet war an den beiden Abenden gleich konzipiert, wies keine Abwechslung auf: Geflügel und Fisch. Ich esse beides nicht. So mussten wir uns jeweils ein Restaurant "draußen" suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL