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Petra (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Empfang an Rezeption war nett, jedoch mussten auch relevante Infos "aus der Nase gezogen werden". Zimmer auf ersten Blick ganz gut (mit Galerie und sogar einem Tablet ausgestattet), jedoch hellhörig und am zweiten Tag war ein komischer Geruch oben vorhanden (als würde Essen gammeln). Herkunft konnte nicht gefunden werden, Geruch war aber trotz intensiver Lüftung nicht besser. Frühstück war gut, das Abendbuffet jedoch mangelhaft. Getränkeaufnahme durch Bedienung erfolgte direkt bei Ankunft im Speisesaal, dafür mussten wir danach 30 Minuten auf unsere Getränke warten! Personal war nett, wirkte jedoch überfordert. Einzelne Speisen am Buffet waren über eine halbe Stunde leer, ohne Nachfüllung (schlecht organisiert). Essen war leider nicht so lecker wie erwartet (waren sehr enttäuscht!). Auf die Rechnung, damit die Getränke auf unsere Zimmernummer geschrieben werden, auch nochmal eine Wartezeit von 15 Minuten. Wir waren sehr enttäuscht vom Abend. Massage war gut, außer, dass der Termin vom Hotel einfach ohne Rücksprache festgelegt wurde (vlt. nicht passend für geplanten Tagesablauf). Masseur war sehr nett und bemüht! Wellnessbereich war ok. Modern, aber wenig Liegemöglichkeiten. Kein Dampfbad wie im Internet versprochen, nur mit Terminvereinbarung und gegen Gebühr. Waren leider im gesamten enttäuscht, schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden und uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL