Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Es entsprach nicht unseren Vorstellungen, wir waren sehr enttäuscht. Gemachte Zusagen wurden nicht eingehalten. Schade !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Waschbecken im Bad war lediglich ein Handwaschbecken und entsprach nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Die Aufteilung auf zwei Ebenen ist eine schlechte unbequeme und ungemütliche Raumaufteilung außerdem kein Platz für Koffer. Wir hatten die Zusage, dass wir unseren Hund mit ins Restaurant zum Abendessen und zum Frühstück nehmen können. Aber wir wurden wie Menschen zweiter Klasse am ersten Abend behandelt...uns wurde ein Tisch im Durchgang zum Restaurant zugewiesen. Zum Frühstück wurden wir in Nebenzimmer verfrachtet und am letzten Tag sogar an einen Mini-Tisch unmittelbar am Eingang wo pausenlos die Türe aufging und die Restaurantbesucher vorbei marschierten. Eine Kellnerin hatte dann wohl Mitleid und hat uns den Tisch in einem Nebenzimmer gedeckt, sie war sehr bemüht und freundlich, wenn sie nicht gewesen wäre, hätten wir das Hotel sofort verlassen um in einem anderen Hotel zu frühstücken. Außerdem sollte für meine Frau ein netter Tisch bereitet werden, da sie an dem Tag Geburtstag hatte, der war aber im Restaurant und somit für uns in einer verbotenen Zone. Ursprünglich war geplant, das wir mit 20 Oldtimern für eine Woche in dem Hotel buchen wollten, aber das hat sich nach meinen Erfahrungen erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es steht Ihnen natürlich frei, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes hier so zu schildern, wie Sie sie wahrgenommen haben. Sie dürfen mir glauben, dass es mir unendlich leid tut, dass Sie sich so gar nicht wohl in unserem Hotel fühlten. Jedoch komme ich nicht umhin zu konstatieren, dass Sie -so rein sachlich betrachtet- unfair bewerten. Zunächst einmal ganz profan: Sie vergleichen uns mit einem 5-Sterne-Hotel. Abgesehen davon, dass wir gar nicht wissen, was ein Waschbecken im Bad eines 5-Sterne-Hotels auszeichnet bleibt festzuhalten, dass wir "nur" ein 4-Sterne-Hotel sind. Mehr wollen wir auch gar nicht sein und es gibt auch nirgends einen Hinweis darauf, wir könnten ein 5-Sterne-Hotel sein. Jedoch reflektieren Sie in erster Linie auf unsere "Hunderegeln". Vierbeiner und deren Herrchen oder Frauchen sind willkommene Gäste in unserem Hotel und wir machen viel, damit sich auch die Vierbeiner wohl bei uns fühlen. Erwähnen möchte ich hier nur Hundedecke, Reisenapf und Leckerlis. Jedoch gibt es auch eine unumstößliche Regel; nämlich die, dass wir keine Hunde während der Mahlzeiten in unserem Restaurant dulden. Ohne Ausnahme. Schlechte Erfahrungen der Vergangenheit haben uns dies entschließen lassen. Auch Ihnen haben wir nichts anderes zugesagt. Weder fernmündlich oder schriftlich. Hier noch ein Auszug aus der Buchungsbestätigung, die wir Ihnen geschrieben haben: "Haustiere (Hunde) dürfen während den Mahlzeiten und der regulären Öffnungszeiten des Restaurants den Bereich "Café/Bar "Orangerie" gemeinsam mit ihrem Besitzer besuchen. Gerne reserviert Ihnen dort unser Restaurantteam einen Tisch..." Genau das haben wir gemacht. Es ist schade, dass wir so aneinander vorbeikommuniziert haben und wir Sie aus diesem Grund als unsern Gast verloren haben. Inklusive Ihrer Oldtimerfreunde. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor