- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Sauberkeit, Große Auswahl im Wellness-Bereich. Sehr gutes Essen. - Enttäuschungen: Fehler bei Abrechnungen, Lange gewartet für Getränke, Falsche Massage bekommen. Massage gebucht für 40 min, nicht 20 !!! Tische nicht abgeräumt. Geringe Auswahl der Getränke in der Bar. Ruhe Raum zu laut (die Türen knallen). Glasscheibe in der Dusche im Pool-Bereich....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurélie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL