- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin in der Nacht angereist. Im Dunklen ist der Eingang des Hotels schwer zu finden, woraufhin ich in der Rezeption anrief. Dort konnte mir geholfen werden, wenn auch nicht gerade freundlich. So ging es auch beim Einchecken weiter. Man teilte mir mit, dass das Frühstück nicht abbestellt werden kann und somit auch berechnet wird... ob ich es nutze oder nicht. (Die Firma bucht pauschal mit Frühstück). Dazu kommen noch Parkgebühren von 5€/Nacht auf dem Parkplatz und stolzen 10€/Nacht in der Tiefgarage. Der junge Mann an der Rezeption war bei all diesen Auskünften so unfreundlich wie bereits am Telefon. Der erste Eindruck des Hotels war somit negativ. Die Zimmer sind groß und sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Im Bad waren etliche Fliesen gesprungen und gerissen. Lichtblick ist der schöne Wellness-Bereich, für den man jedoch extra zahlen muss. 4€ pro Nutzung sind jedoch völlig in Ordnung. Bei der Abreise fragte ich nochmals nach, ob das Frühstück denn jetzt berechnet wird. Auch wenn die Firma das bezahlt, finde ich es nicht richtig, dass Frühstück zu berechnen, wenn man es explizit abbestellt hat. Das war in anderen Hotels bisher auch kein Problem. Auch beim Check-out wurde das Personal wieder recht unfreundlich. Und das ist m.M.n. das größte Manko: man kann alles klären und regeln, jedoch kann man dabei auch freundlich bleiben! Der Aufenthalt bekam somit nochmals einen faden Beigeschmack.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL