Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe vom Schloss. Die neurenovierten Bereiche (Spa und Superior Zimmer) sind sehr schön geworden. Allerdings enttäuschen Service und Gastronomie extrem, daher ist das Haus nicht weiter zu empfehlen.
Wir hatten ein neues Superior Zimmer gebucht. Zimmer war sauber und sehr schön, allerdings nichts besonderes. Relativ wenig Schrankfläche und wenig Ablagefläche im Bad.
Sehr enttäuschend! Wir hatten ein Arrangement mit einem Abendessen gebucht. An der Rezeption sollten wir wählen, ob wir um 18:00 Uhr oder um 19:45 Uhr zum Abendessen kommen wollen. Wir entschieden uns für die spätere Zeit, da wir den Wellnessbereich den ganzen Tag nutzen wollten. Wir sind allerdings davon ausgegangen, dass das Buffet auch dann für 19:45 Uhr wieder komplett neu aufgefrischt wird. Allerdings Fehlanzeige. Das Buffet war bereits bei Ankunft komplett abgegrast und wir durften uns noch an den Resten bedienen. Als der "Koch" nach mehreren Minuten Fleisch nachlegte stürmten die Gäste fast schon ans Buffet um was zu essen zu bekommen. Auch auf mehrmaligem Nachfragen beim Service ob noch nachgelegt wird, passierte nichts. Der "Koch" und der Service schauten mehrere Male in dir leeren Behälter aber nichts passierte. Als dann nach über 30 Minuten doch noch etwas nachgelegt worden ist, waren die Speisen noch nicht durch und daher ungenießbar. Die Servicekraft war bemüht und gab uns als Entschuldigung ein Getränk aus. Trotzdem war das Highlight, dass sie danach noch einmal an den Tisch kam und uns fragte, ob wir noch etwas vom Buffet haben wollen, da sie nun abbauen wollen. Da fühlten wir uns schon ziemlich verarscht, weil wir uns ja vorher mehrere Male über das schlechte Buffet beschwert hatten. Auch die Getränkepreise sind mir ein Rätsel. Ein Bier 0,3l, egal welche Sorte (Pils, Weizen oder Alt) kostet an der Hotelbar 3,50 €. Schon ein ziemlich hoher Preis und ungewöhnlich, dass alle Sorten das gleiche kosten. Allerdings bekommt man das Bier in der Kneipe gegenüber, die ebenfalls zum Hotel gehört, zum Preis von 2,50 €. Da fühlte man sich schon wieder ziemlich verarscht. Frühstück war in Ordnung.
Man fühlte sich von Anfang an nicht wirklich willkommen und obwohl das Haus Welcome heißt. Check In relativ kurz und emotionslos. Service Bar und Restaurant bemüht aber wirklich nicht sehr professionell. Hier besteht Schulungsbedarf. Gerne hätte ich meine Meinung zum Aufenthalt auch noch persönlich an der Rezeption gesagt, allerdings wurde ich nicht danach gefragt. Scheinbar war es dem Mitarbeiter nicht wichtig ob wir uns wohl gefühlt haben, daher halt dann nun der schriftliche Weg. Ebenfalls muss es zum Standard eines Hauses gehören, dass man beim Check Out noch einmal die Restaurant- und Barbelege vorgelegt bekommt. Hier wurde einfach nur eine Summe genannt und das war es. Auch die Verabschiedung fiehl sehr kurz aus, da das Telefon klingelte und der Mitarbeiter es wichtiger fand das Telefonat anzunehmen, als den Gast, der noch vor ihm steht, vernünftig zu verabschieden. Insgesamt alles sehr kühl und nicht zuvorkommend und es wirkt nicht so, als dass man hofft, das der Gast noch einmal wieder kommt.
Das Gelände wirkt sehr schön und einladend. Das Städtchen ist ganz süß allerdings nicht sehr viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich das einzig positive in dem Haus. Scheinbar neu renoviert und sehr gepflegt. Pool und Whirlpool nicht besonders groß aber ausreichend. Der Whirlpool könnte etwas wärmer sein. Saunabereich, Außenbereich und Ruhebereich sehr schön. Wir hatten ebenfalls im Arrangement eine 20 minütige Massage enthalten. Viel zu kurz um wirklich zu entspannen. Aber das Team war sehr freundlich und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihnen hat es überhaupt nicht bei uns gefallen, und dafür hauen Sie uns hier so richtig in die Pfanne. Sie reflektieren in erster Linie auf das misslungene Abendessen. Es tut mir unendlich leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen, geschweige denn übertreffen konnten. Wir werden sehr genau reflektieren, aus welchem Grund es mit dem "Nachschub" nicht funktioniert hat und die nötigen Maßnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit ihren offenen Worten die Gelegenheit geben, unseren Gästeservice zu verbessern. Ich gehe nicht davon aus, dass Sie uns erneut besuchen werden; aber vielleicht ergibt es sich ja doch noch einmal. Ich bin sehr sicher, dass wir uns dann in einem besseren Licht präsentieren können, als Sie es jetzt erlebt haben. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor