Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung Welcome Hotel Bad Arolsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Saunabereich verdient 5 von 6 Sternen. Das Abendessensbuffet hat in Qualität und Vielfalt sehr viel Luft nach oben und entspricht bei weitem nicht einem 4*-Hotel. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist bis auf den Sauna- und Wellnessbereich bereits in die Jahre gekommen und könnte eine Moderisierung vertragen. Die Vorfahrt zum Hotel ist sehr eng und führt zu Staus beim Checkin und Checkout. Der große Essenssaal ist sehr schön, jedoch die Anordnung der Möblierung in Reih und Glied vermittelt einen Bahnhofshallen-Charakter aufgelockertere Anordnungen würden mehr Atmoshäre vermitteln. Der Safe im Zimmer ist ein Witz und reicht gerade für zwei mittelgroße Brieftaschen für einen Laptop oder Ä. ist kein Platz und er wird mit einem Schlüssel verschlossen, so auch die Zimmertür, das ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Beleuchtung im Hotel ist durchwegs ein wenig dunkel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Team intensiv ausgewertet. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? –Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Beste Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL