- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight: Samstag-Abend Menü- Top!! Enttäuscht: 1. Zimmer bei Anreise (Januar, -1 Grad Außentemperatur) kalt, nur 1 Heizkörper auf 3 an 2. 1 Wasserglas im Zimmer mit farblosen Lippenstiftspuren 3. Wellness-Tasche mit großem Riss an der Seitennaht. Wurde auf Wunsch umgetauscht. Hätte aber spätestens beim Deponieren im Zimmer auffallen müssen, dass derart defektes Utensil besser nicht ausgegeben wird 4. Saunatücher sind zu klein und zu wenig. 5. Viel zu wenige Liegen im Schwimm- und Wellnessbereich 6. Hammam-Anwendung war neu für uns und leider zum abgewöhnen: Der Stein-Tisch war nicht vorgeheizt und die Heizung auch nicht angestellt. Obwohl das von einer Behandlerin bemerkt wurde, wurde erst Abhilfe geschaffen nachdem nach ich mich beschwerte, weil ich mittlerweile stark zu frieren begann (mit noch abklingender Grippe sehr beunruhigend) und mit dem Gedanken spielte, die Behandlung abzubrechen. Es gab keine Entschuldigung, wir durften aber 10 min. länger nachruhen. 7. Das Personal im wirkte insgesamt ( Wellness und Frühstücksbereich) unmotiviert bis genervt, teilweise verunsichert und unorganisiert ( vorrangig Azubis?, ohne Aufsicht und Anleitung). So wurde mir beim Frühstück ohne vorab zu fragen, die Kaffeetasse vom Tisch geräumt, weil sie ja leer getrunken war.. 8. Eine Damentoilette im Wellnessbereich führte von Fr - So nachmittag keine Seife. 9. Sonntag wurde der Wellnessbereich überhaupt nicht betreut: Es gab keine Becher für Wasser. Eine Toilette war ohne Seife, Toilettenpapier und Handtücher (von 11 - 15 Uhr), eine weitere wie schon oben erwähnt tagelang ohne Seife, außerdem war dort Toilettenpapier auf dem gesamten Boden verteilt und klebte dort völlig durchnässt (von 11 - 15 Uhr). Nein, ich habe das nicht gemeldet: Es war kein Personal zu sehen, außerdem finde ich, dass im genannten Zeitraum, wenn schon die Nutzung des Bereichs angeboten wird, auch an diesem Tag ein regelmäßiger Check und entsprechende Abhilfe/Bearbeitung gewährleistet sein muss OK: Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße aus Bad Arolsen Ihr Team vom WELCOME HOTEL