- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich bin des Öfteren beruflich in Hotels. Wir waren 3 Nächte im Hotel für ein Seminar. Das Zimmer war sehr gut und sauber, das war es dann leider aber auch schon. Das Essen am ersten Abend war leider unterirdisch. In den Tagen darauf war es zwar besser aber immer noch nicht sehr gut. Der Seminarraum und die gereichten Snacks in den Kaffeepausen waren auch nicht das gelbe vom Ei. Der Service am Abend war teils sehr unfreundlich bzw. genervt. Da man zum selben Preis in anderen Hotels ein um Klassen besseres Gesamtpaket erhält, kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen. Den Wellnessbereich habe ich nicht getestet, daher klammere ich diesen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für den Besuch und diese Bewertung. Wir kommen nicht gut dabei weg aber Sie geben uns Gelegenheit zur Selbstreflexion. Neben dem Wellnessbereich ist das Tagungs- und Seminargeschäft ein Schwerpunkt unserer Dienstleistung. Von daher trifft uns Ihre Kritik hart und an einem empfindlichen Punkt. Auf die Bewertung der Speisen möchten wir nicht eingehen. Geschmack ist eine sehr individuelle Angelegenheit und die Aussage "Essen war unterirdisch" hilft uns nicht weiter; bietet keinen Ansatz zur Leistungsverbesserung. Dass der Service aber einen unfreundlichen -gar genervten- Eindruck machte, ist schlimm. Solch vernichtende Kritik bekommen wir nur äußerst selten und wir werden genau untersuchen, woran es gelegen hat. Ich denke wir können versprechen, dass das nicht noch einmal vorkommt und entschuldigen uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor