- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urig, gemütlich, wir sind immer zufrieden. Top-Lage direkt am Steinhuder Meer. Der Hotelchef (Spanier) ist sehr sympatisch.
Zimmer sehr unterschiedlich ausgeführt. Unser in der oberen Etage gemütlich eingerichtet, das Bad ausreichend groß. Die Sauberkeit, wie schon von anderen Gästen beschrieben, in Ordnung mit Potential. Unsere Kritikpunkte: die Hellhörigkeit der Zimmer und die Betten. Wir "hatten Rücken". Aber das ist ja individuell sehr verschieden und schwierig, es allen Recht zu machen. Immer bedenken..die Nacht im Standardzimmer kostet für zwei unter 60 EUR!!
Speisenauswahl übersichtlich. Schnitzel, Pizza, Chicken-Nuggets, Chicken-Wings, Flammkuchen,etc. Alles, was wir bestellt hatten, war eines Michelin-Sterns nicht würdig, aber absolut ausreichend und lecker. Auch das Frühstück...es gibt besseres, aber alles da, was man braucht, verschiedene Brötchen, Körnerbrot, Aufschnitt, Marmeladen, Honig, Eier, Müsli, Käse, Schinken, alles vorhanden. Für knapp 8 EUR gut, wir können die vielseitige Kritik von anderen überhaupt nicht nachvollziehen. Sehr gemütlich ist der Kamin.
Entgegen einigen anderen Bewertungen sind wir vollauf zufrieden. Der spanische Mitarbeiter (der Chef?) ist sehr bemüht. Bei unserem Aufenthalt war er die Tage alleine und hat trotzdem alles "gerockt". Etwas Probleme mit der deutschen Sprache, aber man kann sich auf jeden Fall verständigen.
Direkt am Steinhuder Meer gelegen. Surfstrand direkt vor der Tür, ein Badestrand ca. 500 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Daher keine detaillierte Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |