- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber nach und nach hat Weissenhaus uns verzaubert...wir kommen definitiv wieder, wenn alles grün ist. Der einzige Wermutstropfen waren ca. 30 teilweise schlecht erzogene Kinder. Die immer und überall (Bootshaus, SPA, Kavaliershaus) laut wie auf einem Spielplatz gespielt haben. Das erwarte ich im Center Parc aber nicht im 5-Sterne S Hideway...nicht falsch verstehen, wir haben selbst Kinder!
wir haben während des Aufenthaltes von der Deichkate ins Badehäuschen gewechselt. Deichkate ist suboptimal für 5-Sterne S Hotel. Winziges Bad, kein Waschbecken auf der Toilette, Holzbett in Ikea Optik etc. Dafür schöne Aufmerksamkeiten wie kuschelige Wärmflasche und Portwein. Das Badehäusschen hingegen überrascht mit traumhaften Interieur wie freistehende Badewanne im Wintergarten, grosses Bad, versenkbares TV, Kamin, Saunawagen, eigener Garten, Strandkorb mit Meerblick und Einsamkeit zwischen Strand und Wald. Mit Hunden ein Traum, der sich nicht tippen lässt
Zum Frühstück haben wir täglich etwas entdeckt, was uns beim Vortag nicht aufgefallen war. Von allem grosse Auswahl vorhanden. Brötchen und Smoothies herausragend
Selten sind wir so nett, ehrlich und aufmerksam bedient worden. Wir fühlten uns von jedem Mitarbeiter herzlich eingeladen dort zu sein - ein riesiges Kompliment an das gesamte Team für dieses Gefühl. Egal ob Azubi oder Abteilungsleiter - wir haben hier noch Leidenschaft an der Dienstleistung gespürt. Und selbst wenn das geschauspielert war, dann eben sehr gut!
Eine traumhaft schöne und gepflegte Anlage eingebettet zwischen Ostseestrand, Wald, Teich und verträumter Allee. Wie wunderschön mag das im Frühling aussehen, wenn alles grünt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Spa Bereich - sehr edel und hochwertig. Tipp: das kleine Kino im Gewölbekeller, hier haben wir sogar Popkorn bekommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte liebe Manuela, meinen allerherzlichsten Dank, für Ihre traumhafte Bewertung. Wir freuen uns wirklich ganz ausserordentlich darüber und schöpfen aus solchen herrlichen Reisebeschreibungen Kraft und Motivation. Besonders fröhlich gestimmt, hat mich Ihre vage Mutmaßung das unsere Service-Leistung von (allen) unseren Mitarbeitern ein Schauspiel sein könnte. Im Ernst : wir sind jeden Tag, den ganzen Tag auf WEISSENHAUS und jeder meine Kollegen ist mit Herzblut bei seiner Aufgabe, denn jeder Handgriff, von der Gutspflege über die Jungs in der Lagerwirtschaft über die Damen die mit dem Körbchen auf dem Buggy zum turn-down-Service sausen, - ist ein wichtiger Mosaik der sich zum Gesamtschauspiel zusammenfindet. Es ist großartig zu sehen, dass Sie diese Freundlichkeit so sehr zu schätzen wissen, DANKE dafür! Bitte erlauben Sie mir noch ein Wort zu Ihren zwei sehr konstruktiven und hilfreichen Anmerkungen: 1.) Sie sprachen eine hohe Anzahl von Kindern in den Restaurants an. Es stimmt, wir hatten in dem Zeitraum entgegen sonstiger Verhältnisse sehr viele kleine Kinder auf dem Gelände, die entsprechend temperamentvoll unterwegs waren. Wir achten ganz besonders auf diese Situationen, den wir sind tatsächlich kein explizites Familienhotel, sondern ein Ort für ruhesuchende Gäste. So erklärt sich auch die Kinderschwimmzeit in der Schlosstherme etc. 2.) Vielen Dank, für Ihre flammende Empfehlung für unser "Badehäusschen" Ich bereue, dass die vormalige Besitzerin ( die Gräfin ) dieses Geschenk an ihren Mann nur ein einziges Mal machen konnte. Es ist einfach eine einzigartige Location und ein Gefühl, das kaum transportierbar ist, wenn man in diesem Cottage aufwacht. Sehr geehrte liebe Manuela, ich finde es ganz bezaubernd, dass Sie uns offen und ehrlich gesagt haben, dass WEISSENHAUS sich erst auf den zweiten Blick für Sie erschlossen hat. Einige Gäste benötigen einen Augenblick um dem Zauber nachzuspüren, den WEISSENAUS ausmacht - viele von ihnen sind heute Stammgäste. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit bei uns! Ihre Natalie Fischer Director of Operations