Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gast -Nord (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdiger Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Tolle Anlage insgesamt. -Service, insbesondere im Bootshaus und selektiv Empfang, passt jedoch (überhaupt) nicht zum angestrebten Standard. -Preis-/Leistungsverhältnis in der Gastronomie (Bootshaus) nicht stimmig. -Frühstücks-Buffet nicht dem angestrebten Standard entsprechend. -Stumpfe Messer (besteck Frühstück und Abendgeschäft gleich), Plastiklöffel zur Brotbeilage (Butter). -Somit tolle und ruhige Anlage, jedoch noch nicht mit dem notwendigen Service-Standard für die angestrebte Kategorie. -WiFi Bedarf ständiger Neuanmeldung. -Etwas kleine Zimmer im Schloss und "Badzelle" gewöhnungsbedürftig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast -Nord
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter lieber Gast-Nord, herzlichen Dank, für Ihre aufgebotene Zeit und Mühe Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf Weissenhaus zu schildern. Ich bin natürlich sehr betrübt, das wir Ihre - zu Recht formulierten - hohen Erwartungen offenbar nicht treffen konnten. Ich entschuldige mich zugleich an dieser Stelle, den unser Anspruch ist ganz eindeutig, Sie zu 100% zu begeistern. Ich habe Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksangebot und dem Besteck beim Abendessen im Restaurant Bootshaus dankend aufgenommen. Ich wünschte, Sie hätten uns im Rahmen Ihres Aufenthaltes direkt informiert, sodass wir Ihnen - wie allen anderen Gästen auch - zum Frühstück jegliche weitere Sonderwünsche erfüllen dürften. Wir haben aktuell acht Eierspeisen, diverse Pfannkuchen-Spezialitäten über Pan Cakes, Crêpes etc im Angebot, viererlei frisches Obst, zuzüglich zu frischen Erdbeeren, Honig von unseren eigenen Bienenvölkern, frische Smoothies, süße Spezialitäten..kurzum, alles was ein first class Frühstück ausmacht. Sehr gern hätten wir Ihren speziellen Wunsch dennoch erfüllt und sind betrübt, das wir hier nicht reagieren konnten. Es tut mir aufrichtig leid, das Ihnen Ihr Zimmer im Schloss nicht zugesagt hat, sehr gern hätten wir auch hier einen Tausch in eine andere gewünschte Kategorie vorgenommen. Ich meine, das alle Zimmer auf Weissenhaus mit größter Liebe zum Detail, und den luxuriösesten Materialien ausgestattet sind. Sehr geehrter Herr Gast Nord, die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein Herzensanliegen, sehr gern stehe ich Ihnen daher für den direkten Dialog zur Verfügung, denn Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Sie erreichen mich unter : info@weissenhaus.net Ganz herzliche Grüße Ihre Natalie Fischer Director of Operations