Alle Bewertungen anzeigen
Gisela und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon der Empfang auf Weissenhaus war von Herzlichkeit geprägt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Kombination aus gekonnt Restauriertem und moderner Funktionalität ist sehr ansprechend. Nachts ist alles stimmungsvoll beleuchtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Superior Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig bemessen. Die Einrichtung selbst war sehr wertig und entsprach dem erwarteten Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Tisch im Restaurant Bootshaus war spontan zu reservieren, das Essen schmackhaft und schön angerichtet. Desgleichen das reichhaltige Frühstück im Kavaliershaus. Bar und Weinkeller im Gewölbekeller haben ein tolles Ambiente mit vielen lauschigen Sitzmöglichkeiten und bieten eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Überall war das Personal sehr freundlich, die Professionalität deutlich spürbar. Es entsteht der Eindruck, es wird gerne im Team für das Wohl der Gäste gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des gesamten Resorts dürfte ziemlich einmalig sein und ihresgleichen suchen. Die Autobahn Richtung Lübeck ist in nur 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz Wochenende konnten wir kurzfristig und ohne Probleme zwei Massagen zeitgleich für uns buchen. Der gesamte Spa-Bereich wirkt schon beim Betreten entspannend - eine Oase der Ruhe und Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Gisela und T, offen gestanden, haben Sie mich mit Ihrer Bewertung richtig in Urlaubstimmung gebracht. Es hört sich einfach traumhaft an. Immer wieder diskutieren wir intern, ob es nicht klüger wäre, die gesamte Marketing-Aktivität in die Hände unserer lieben Gäste zu geben, sodass jeder aus erster Hand erfährt, wie WEISSENHAUS erlebbar ist. Ich bin Ihnen überaus dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so präzise und emotionale Empfehlung und Bewertung zu hinterlassen. Natürlich bin ich auch überaus stolz, dass Sie die Schaffenskraft aller unsere Mitarbeiter mit Professionalität und mit Blick auf das Gästewohl identifiziert haben. Wir sind mit warmherzigen und kompetenten Mitarbeitern und grandiosen Gästen wie Ihnen doppelt gesegnet! Ich wünsche Ihnen im Namen von uns allen eine wunderbare Zeit bis wir uns wiedersehen! Bleiben Sie uns gewogen und gesund! Ihre Natalie Fischer Director of Operations