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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus, aber keine Wellness ohne Voranmeldung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Ambiente, aber kein Wellnesshotel! Wir haben ein verlängertes Wochenende in einer sehr schönen Juniorsuite gebucht. Leider war es 2 tagelang nicht möglich Massagen oder Kosmetikanwendungen zu buchen,- trotz eindringlicher Nachfrage bei der Geschäftsführung! Das ist für ein 5 Sterne Sparesort eine traurige Erkenntnis! Obwohl noch 10 Zimmer auf Booking.com buchbar waren erzählte man uns, dass Sie ausgebucht sind und daher so große Nachfrage ist! Diese Unwahrheit ärgert zusätzlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Reklamation bzgl der nicht buchbaren Massagen und Kosmetik-Anwendungen wurde mit Ausreden bearbeitet! Ein Hotel dieser Klasse müsste zusätzliche Mitarbeiter haben, die bei guter Buchungslage abrufbar sind! Gute Wellnesshotels haben dies! Man teilte uns mit, dass alle Gäste wissen, dass man Anwendungen vorher buchen muss! Wir würden nicht im Vorfeld gewarnt, dass wir gar keine Massagen vor Ort mehr buchen können!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir keine Anwendungen buchen konnten war der Sinn/ Zweck - nämlich ein Verwöhnwochenende zu erleben nicht möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Nicole, herzlichen Dank, für Ihren Aufenthalt auf WEISSENHAUS und für Ihre Einordnung Ihrer Erlebnisse. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste als eines der wichtigsten Instrumente zur Weiterentwicklung von WEISSENHAUS, denn glückliche Gäste sind unser täglicher Ansporn und auch das Fundament unseres Erfolgs. In Ihrer Einordnung und Bewertung haben sich für mich ganz persönlich einige offen Fragen ergeben, denn meiner Kenntnis nach, haben Sie im Rahmen Ihres 3 tägigen Aufenthaltes 3 SPA-Anwendungen genossen ( 2 innerhalb ihres gebuchten Arrangements sowie eine weitere Ligne St.Barth Pureness Gesichtsanwendung ) Wir haben Ihnen zudem 2 weitere Termine angeboten, die zeitlich nicht in Ihren Tagesablauf passten. Es ist für uns natürlich sehr schade, dass Sie kurzfristig nach Ihrer Anreise im Resort - diesen Kommentar verfasst haben, noch bevor Sie sich mit unseren Angeboten und Möglichkeiten befassen konnten. Es freut mich daher überaus, dass Sie glücklich mit der Austattung Ihrer Junior-Suite waren, herzlichen Dank, hierfür. Erlauben Sie bitte die Schilderung Ihrer Herausforderung aus unserer Sicht: Jeder Gast erhält von uns Rahmen einer Buchungs-Bestätigung umfangreiche Informationen zu unserem Resort und Empfehlungen zum Aufenthalt. Hier gehen wir explizit darauf ein, dass wir unsere Gäste ermutigen, ihre Wunschzeiten in der Schlostherme vorab zu definieren. Sie hatten 2 Anwendungen innerhalb Ihres Arrangements inkludiert. Sehr gern hätten wir die Zeiten nach Ihren Wünschen gelegt, wir haben jedoch kein erbetenes Feedback von Ihnen erhalten. Daher gehen wir in dem Fall so vor, dass wir die inkludierten Anwendungen für Sie terminieren. Diese legen wir nach Möglichkeit nicht an den An und Abreisetag sondern dazwischen und parallel mit Ihrem Partner. Eine anderes Vorgehen sehen wir leider nicht, inkludierte Leistungen für alle Gäste des Hauses verbindlich abzubilden. Unsere Leistungen in der Schlosstherme sind preisgekrönt und unsere Anwendungen werden mit viel Gespür und Kompetenz von Mitarbeitern mit staatlich anderkannten Ausbildungen durchführt. Wir teilen daher Ihren Anspruch, wonach wir schnell aus dem Nachbardorf einen Freelancer aktivieren sollten, nicht. Sie haben uns bereits bei Anreise verdeutlicht, dass Sie dieses gesamte Vorgehen unmöglich finden und es Sie empört, dass die Geschäftsleitung nicht vor Ort ist, ( wir befinden uns auf einer Sales-Reise ) Dennoch haben Sie innerhalb von 15 Minuten nach dem check-in mit unserer Empfangsleitung die stellvertretende Direktion Frau S. persönlich gesprochen. Diese hat Ihnen im Restaurant Bootshaus, zwei weitere Termine angeboten, die nicht Ihren Wünschen entsprachen. Hier hat Ihnen Frau S ebenso dargestellt, dass wir wirklich absolut ausgebucht in der Schlosstherme sind - Frau S hat keine Aussage zur generellen Buchungslage des Resorts getroffen, diese war bei 80 % Belegung. Es tut mir sehr leid, wenn Sie dieses als zusätzliches Ärgernis aufgenommen haben. Den Hinweis von 10 buchbaren Zimmern auf einem Reiseportal kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen. Wir sind dort mit einem Zimmer pro Woche dargestellt. Frau S. hat sich ebenso als persönliche Ansprechpartnerin für Ihren Aufenthalt vorstellig gemacht um es Ihnen an nichts fehlen zu lassen. Ich hoffe, Sie haben Ihren Geburtstagskuchen mit Blumengruß als Aufmerksamkeit unseres Hauses genossen. Zudem hat Frau S Sie auch persönlich ausgecheckt um nochmals den Dialog mit Ihnen zu suchen. Sehr geehrte liebe Nicole, wir setzen wirklich alles daran, unsere Gäste glücklich zu machen, in Ihrem Fall ist es uns augenscheinlich nicht gelungen, was wir überaus bedauern. Ich wünschte, ich wüsste an dieser Stelle, was man hätte anders oder besser machen können um Sie glücklich abreisen zu lassen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und ein frohes neues Lebensjahr. Ihre Natalie Fischer Director of Operations