- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist einfach atemberaubend und mit eins der beeindruckendsten Hotels in Europa. Nicht umsonst hat es Weissenhaus auf Anhieb geschafft zu den "Small Luxury Hotels of the World" zu gehören. Jan Henrik Büttner hat all seine Reiseerfahrung in dem Resort mit eingebracht und wirklich die Anlage absolut perfekt gemacht. Die Zimmer sind modernst eingerichtet und bieten jeglichen Komfort eines 5Sterne+ Resorts.
250.000 Euro wurden pro Zimmer investiert. Entsprechend gehoben und luxuriös geht es zu. Auch hier gehts nicht besser.
Sterneküche. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Der Küchenchef macht einen super Job. Applaus für Alexander Dehn und sein Team, insbesondere Patrick Völkel macht einen riesen Job!
Der Service kann mit dem gehobenen Niveau des Resorts leider nicht richtig umgehen. Man merkt, dass doch einiges an "Landbevölkerung" rekruitiert wurde, die dem Service-Gedanken eines 5-Sterne-Superior Hotels nicht gerecht werden. Rezeption ist eine Katastrophe und der Service war bei unserem Aufenthalt mehrfach wirklich katastrophal. Schade eigentlich, man macht sich dadurch etwas die tolle Umgebung kaputt.
Die Umgebung ist eher langweilig bis trotslos. Man sollte unbedingt im Sommer hinfahren, wenn man den Strand nutzen kann oder Golfspielen oder im tiefsten Winter zum Wellness. Die Zwischensaison ist eher uninteressant. Das Bootshaus ist ein gemütlicher Platz zum essen, lesen, Seelebaumeln lassen. Nachtleben kann man jetzt nicht wirklich erwarten, da es bis Kiel oder Lübeck zu weit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Traum. Super Wellness und Sportangebot. Besser gehts nicht mehr. 24 Stunden geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |