Peter (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20221-3 Tage ArbeitDas Weinhotel Kaisergarten: eine glatte 1
6,0 / 6
Wir sind seitens unserer Firma öfters mal zur Tagung im Weinhotel Kaisergarten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass dort immer alles vorbildlich klappt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist und das Hotel als solches sehr schön ist. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen ist auch die Vinothek. Hier kann man sich dann ein Stück Urlaub oder Tagung mit nach Hause nehmen.
Das Weinhotel Kaisergarten ist für mich eine glatte 1

Sport & Unterhaltung
kann ich nicht bewerten

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Peter
"Das Weinhotel Kaisergarten. eine glatte 1"- was für ein tolles Kompliment!

Herzlichen Dank lieber Peter, für Ihre starke Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist uns immer eine Ehre, dass wir Sie und Ihre Kolleg*innen anlässlich Ihrer Tagungen bei uns im Hotel verwöhnen dürfen.

Lieben Dank auch für die Erwähnung des Weinshops & der Vinothek - hier findet sich tatsächlich immer ein Souvenir für die Lieben daheim oder auch ein kleines Verwöhn-Präsent für sich selbst .

Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen und senden herbstliche Grüße aus der Nibelungenstadt Alzey. Ihr Andreas Biegler und das Weinhotel Kaisergarten Team.