Alle Bewertungen anzeigen
Esther(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr gut, wir kommen wieder....
6 / 6

Professionell und doch familiär geführt. Sehr schöne comfortable Ferienwohnung, perfekt ausgestattet. Toller Service und sehr guter Wein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere FEWO bei Ankunft alles fertig. Ausstattung modern und mit allen Geräten die wir bräuchten. Wasserkocher, Toaster, Töpfe und ausreichend Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Weine. Wir haben selbst gekocht und übt 1 x am Abreisetag das angebotene Frühstück eingenommen. Dieses war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und die Familie lebt den Weinbau und die Vermietung der Zimmer und Wohnungen mit ganzen Herzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ist vorhanden und wird bei Bedarf eingeschaltet. Das Weingut liegt sonst sehr ruhig und im Ort selbst gibt es wenig Angebote. Für Liebhaber*innen der Natur geeignet zum wandern , radeln.... etc.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden