- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Water Garden ist ein wundervolles Hotel in phantastischer Landschaft mit sehr exklusiven Villen und einer ausgezeichneten Küche.
Wir hatten eine Villa mit "private Plunge Pool" - die war top. Alles sauber, alles gepflegt, super ausgestattet.
Die Küche war hervorragend, das Essen erstklassig und das Ambiente - wir aßen immer auf der Terrasse - zauberhaft.
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Es wurde jeder Wunsch und jede Bitte erfüllt.
Je näher man dem Hotel kommt, um so schlechter wird der Weg. Die letzten Kilometer sind nur noch eine Sandpiste als Straße. Plötzlich steht man vor einem Tor und wird eingelassen - und fühlt sich wie im Paradies. Eine wunderschön gestaltete Anlage, eingebettet in sehr reizvoller Landschaft mit einem direkten Blick auf den Sigiriya, einen impossanten Monolithen, einem UNESCO-Weltkulturerbe und Wahrzeichen Sri Lankas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der private Pool der Villa war absolut top, mehr konnten wir leider nicht ausprobieren, weil wir tagsüber immer unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |