- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Empfangsbereich ist ansprechend. Leider kann man davon nicht auf die Zimmer schliessen. Nicht Betriebsbild zu werden. Sich in die Lage des Gastes versetzen der ein 5 Sterne Hotel gebucht hat und der den Unterscheid zu anderen Hotels gleicher Kategorie kennt. In einem Hotelzimmer sollte man sich wohlfühlen auch in der kurzen Zeit die man darin verbringt.
Sauberkeit steht nicht an erster Stelle, die Fensterrahmen haben schon länger keine gründliche Reinigung erfahren. Am Spiegel im Wohnraum waren Fingerabdrücke,doch nicht von uns. Fliessen und Verfugung im Bad defekt. Kein angenehmes Raumklima das nicht gelüftet werden konnte, da sich das Fenster nicht vollständig öffnen lies, sondern nur kippen. Hier sollte man über einen dezenten Raumduft nachdenken.
Das Personal ist zwar freundlich, aber eher nach dem Motto immer schön lächeln. Der Umgang mit Beschwerden bedarf einer Schulung, da sich der Gast nicht ernst genommen fühlt. eEin Lächeln allein hilft da leider nicht in einem Haus das sich mit 5 Sternen rühmt.
Die Entfernung zur City ist optimal. Leider etwas laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |