Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitzen-Businesshotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Checkin war professionell und freundlich. Ich erhielt ein Zimmer im 22. Stock, das über zwei Queen-Betten verfügte. Das Zimmer unterschied sich nicht von anderen Hotelzimmern der großen Hotelketten. Positiv zu vermerken ist, dass man hier auf die in vielen Hotekketten weit verbreitete Unsitte verzichtet hat, dass das Licht nur geht, wenn man die Zimmer-Magnetkarte in einen Schlitz schiebt und dass es im Hauptbereich außer Stehlampen, an denen man im Dunkeln mühsam nach dem Schalter suchen muss, keine Lampen gibt. Hier sind die Lichtschalter problemlos zu finden und es gibt ein großes Deckenlicht im Hauptbereich des Zimmers. Ärgerlich war lediglich die auch weit verbreitete Unsitte, dass man zu den Fernsehprogrammen erst gelangt, nachdem man sich per Fernbedienung durch das umständliche Hotel-TV-Menü geklickt hat, mit dem anscheinend der Umsatz durch kostenpflichtige Filme angekurbelt werden müssen. Die Matratze des Bettes war etwas zu weich, so dass ich am nächsten Morgen mit verspannter Rückenmuskulatur aufwachte. Der Straßenlärm der Hauptverkehrsstraße Aleje Jerozolimskie dringt im 22. Stock nur noch sehr gedämpft herauf, so dass es sehr ruhig war. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und auch in Ordnung, vermisst habe ich lediglich Obstsalat. Auch ungünstig war, dass die Marmeladenbeschriftung nur auf Polnisch war, so dass ich nur erahnen konnte, was für eine Marmeladensorte das sein sollte. Im Großen und Ganzen ist das Marriot aber ein super tolles Hotel. Auch das Fitnesssstudio ist besser als in vielen anderen Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:553