Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Warsaw Marriott Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides, jedoch sehr anonymes Hotel”

    Ein sehr grosses und unpersönliches Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer auch das Hotel ist aber sehr anonym. Das Frühstücksbuffet ist besonders empfehlenswert. Die Preise in der Lobby und Bar sind sehr hoch.


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut TOP - in allen Bereichen”

    Ich war bei meinem letzten Aufenthalt im Marriott Warschau - bis auf ein paar kleinere Servicemängel beim Front Desk - rundum zufrieden. Als Marriott Gold-Mitglied kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!


  • Agnieszka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, herausragendes Frühstück”

    Ich war 1 Nacht im Mariott. Das Personal war sehr nett, die Zimmer groß und sauber. Der Fitnessbereich war super ausgestattet, nur das Schwimmbad hätte etwas sauberer sein können. Besonders hervorzuheben ist das mehr als großzügige, sehr liebevoll angerichtete Frühstück.


  • Anita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr modernes Stadthotel”

    Sehr schöne geräumige saubere Zimmer. Das Hotel liegt im Zentrum. Kurze Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.


  • Michelle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unbedingt weiterempfehlen”

    Das Wellnessbereich ist sehr schön, die TopRoofbar einzigartig, die Cocktails sehr lecker sowie das italienische Restaurant.Die Zimmer sind Top und die Aussicht über Warschau by night auch.


  • Hagen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage; prima Frühstück”

    Tolles Frühstücksangebot, zentrale Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.Preis/Leistung ist gut, Service ebenfalls.


  • Darren Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse”

    Ein Top Hotel, das Hotel bietet ein reiches Angebot, verschiedene Restaurants und ein spitzen Service. Herrvorragende Lager im Zentrum von Warschau.


  • Ingo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    sehr gutes Hotel - aber etwas in die Jahre gekommen; der Spa-Bereich im Keller ist ok, auf die Fahrstühle muss man schon mal etwas länger warten


  • Tommy Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Naja... für 5 Sterne nicht so ein tolles Hotel”

    Hotel ist eigentlich super. Ich buche ein 5 Sterne Hotel, damit ich alle Annehmlichkeiten wie Bademantel, Haarshampoo, Schluppen, Handtücher usw habe. Das war leider nicht der Fall. Shampoo nur für 1 Person hingestellt, jedoch waren wir zu dritt. Kein Bademantel im Zimmer(wir wollten in den Wellnessbereich)...


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral”

    Typisches Hotel der Marriott Kette. Die Lage ist sehr zentral. Zimmer war sauber, sehr ruhig. Super Bett.