- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Wird von Geschäftsleuten als auch von Urlaubern gleichermaßen genutzt. Direkt gegenüber ist ein Einkaufzentrum mit allen was man braucht. Geld nicht am Flughafen tauschen sondern unbedingt am Automaten mit Kreditkarte ziehen. Macht locker 40 € Unterschied (schlechter Kurs) !!!
Das Zimmer war im 25. Stock und im großen und ganzen auch sehr schön und sauber. Allerdings ist das Bad wirklich sehr klein um nicht zu sagen einfach zu klein.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Service war im allgemeinen sehr gut. Nach dem Einchecken wurden uns allerdings unsere Koffer wieder in die Hand gedrückt. So mußten wir diese dann alleine aufs Zimmer wuchten. Ich gehe mal von einem Missverständnis aus und möchte das nicht überbewerten. Bei der Hotelkategorie sollte dies allerdings nicht so oft vorkommen.
Super zentral gelegen und bei normalen Verkehr in ca. 20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Taxifahren ist in Warschau sehr günstig, wir haben gerade mal 32 Zloty (8€) bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |