- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Geschäftsaufenthalt lag das Marriott von der Lage her am idealsten. Preise waren aber anfangs Juni etrem hoch, offenbar war das Hotel (wie viele andere Fünfsternehotels) voll ausgebucht. Deshalb gab es nur ein Executive-Zimmer. Von der Grösse her besteht kein Unterschied zu einem Standardzimmer. Und hier liegt die Katze begraben: Die Zimmer sind sehr klein, wenn es keine (Junior-) Suite ist! Bei der Rezeption waren die Leute sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Eine junge Trainee-Angestellte zerstörte aber die guten Eindrücke. Diese Dame hatte keine Ahnung von nichts. Sie behauptete sogar, dass meine Reservation nicht existiere. Solche untrainierten und vorlaute Angestellten sollte man nicht alleine auf die Kundschaft loslassen. War mich zwischenzeitlich an diesem Hotel nervt ist die Tatsache, dass ich bei jedem zweiten Aufenthalt die Punkute manuell nachfordern lassen muss weil es nicht automatisch klappt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |