Johann (56-60)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1-3 Tage

Winterweihnacht auf einer wunderschönen Hütte .

Diese schöne Hütte liegt traumhaft in einer wunderschönen Landschaft. Die Zimmer sind einfach,liebevoll und gemütlich, wie man sich eine Berghütte vorstellt. Der Dusch und Waschbereich ist sauber und ordentlich und vor allem kuschelig warm. In der guten Stube stand ein schön geschmückter Christbaum und auch die Tische waren weihnachtlich gedeckt. Rundherum gemütlich. Für uns perfekt. Wir haben dort heilig Abend verbracht, waren total gespannt und waren in kürzester Zeit total entspannt. Wir sind ganz herzlich empfangen worden, haben ein tolles 4 Gangmenü am Abend serviert bekommen, hatten einen sehr aufmerksamen Service und ganz viel Spass. Besser kann das Flair einer Berghütte nicht sein. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr vielseitig und der Kaffee sehr gut. Da mein Mann ( er ist Koch und ich arbeite im Service) aus der Gastronomie kommen, neigen wir doch manchmal dazu die Dinge etwas kritischer zu betrachten. Aber was solln wir sagen, das Team der Wannenkopfhütte hat uns wunderschöne Weihnachten bereitet. Wir beide wissen wieviel Arbeit in so einem Berieb steckt. Ihr macht das ganz toll. Wir kommen ganz sicher wieder. Danke für alles.

Eineinhalb Stunden

2 Stockbetten mit ganz hübscher Bettwäsche. Wir haben sehr gut geschlafen.

Freundlich, mit einem Spässchen auf den Lippen und mit einem Lächeln .

Es gab eine klare Tomatensuppe, ein vielseitiges Salatbufett, Kalbsbraten mit Wedges, Speckbohnen und Karotten. Danach ein leckeres Dessertbufett. Super.

Wir waren dort eine Nacht. Unser Welness war der traumhafte Schnee und die Berge. Wir sind etwas gewandert.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Johann
Servus lieber Johann,
vielen vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass wir gemeinsam mit Euch ein gemütliches, besinnliches und wunderschönes Weihnachten feiern durften und Euch unser weihnachtliches Menü an Heilig Abend so gut geschmeckt hat.
Gerne geben wir Euer Lob an das gesamte Team weiter und freuen uns Euch bald wieder bei uns auf'm Berg begrüßen zu dürfen,
Michael und das Hüttenteam