phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Markus (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Wannenkopfhütte, ein toller Ort

6,0/6
Wir waren für ein Wochenende zum Wandern in den Bergen und haben in der Wannenkopfhütte übernachtet. Uns erwartete ein absolut freundliches Team und ein super Essen. Allgemein ist die Hütte ansonsten einfach aber definitiv ausreichend ausgestattet, was ja in unseren Augen auch der Sinn einer "Wanderunterkunft" sein soll.
Die Hütte kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Danke an das Team und weiter so!!!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
herrliche Ruhe und gute Matratze

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Servus Markus,
herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr ein tolles Wanderwochenende inmitten der Allgäuer Alpen bei uns verbracht habt.
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam
NaNHilfreich