Julia (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Super Hütte!

Die Hütte liegt sehr idyllisch mit schönem Panoramablick. Bis zum frühen Abend Sonnenschein (Mitte Oktober) an der Feuerstelle und den Sitzplätzen. Sehr leckeres Essen und entspannte Atmosphäre, so dass sich alle Gäste wohlgefühlt haben.

Einziger Wermutstropfen für uns als Gruppe mit vielen kleinen Kindern war, dass man nicht direkt zur Hütte hinfahren kann. Das Gepäck musste vom Hüttenwirt transportiert werden und weil aufgrund von Stau und verspäteten Zügen die Gäste am Freitag leider sehr unterschiedlich und sehr spät anreisten, musste mehrfach gefahren werden, was die Stimmung des Wirtes (verständlicherweise) zum Schluss merklich etwas gedrückt hat.

Die Zimmer waren sehr sauber, Betten sehr bequem, allerdings gibt es offensichtlich kaum oder keine Schallisolierung, was die Familien mit kleinen Kindern, die direkt über dem Essensraum geschlafen haben, nachts wachgehalten hat. Wenn man nur mit älteren Kindern oder Erwachsenen feiert, sollte das aber kein Problem sein.

Der Service war rundum super.

Es hat allen wunderbar geschmeckt und besonders die Käsespätzle und der Kaiserschmarren wurden begeistert aufgenommen. Aber auch der Rest war wunderbar: Brotzeitplatte, Wurst- und Käsesalat, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, Spaghetti Bolognese.

Schöne, aber für unsere Gruppe (viele kleine Kinder) anspruchsvolle Wandertouren. Super Schatzsuche.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Vorname:Julia
Liebe Julia,
vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr ein tolles Wochenende mit Euren Kindern bei uns verbracht und die Wannenkopfhütte als Ausgangspunkt für Wanderungen genutzt habt.
Die Wannenkopfhütte liegt auf 1.350 m in herrlicher Alleinlage und ist ab dem Parkplatz in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Wie von Dir beschrieben übernehmen wir den Gepäcktransfer kostenfrei.
Super, dass die Kinder bei der Schatzsuche Spaß hatten und Ihr gemeinsam den Herbst am Lagerfeuer genießen konntet.
Besonders freuen wir uns, dass Euch das Essen rundum geschmeckt hat und Ihr Euch wohlgefühlt habt.
Gerne geben wir Euer Lob an das gesamte Team weiter.
Viele Grüße vom Berg,
Michael und das Hüttenteam