Claudia (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

sehr gut für Kurzaufenthalt, Gruppen und Naturlieb

Tolle Lage, sehr ruhig gelegen,freundliches Team! Der Fußmarsch zum Hotel ist nicht für jeden geeignet, da keine Beleuchtung vorhanden und der Weg sehr steil ist. Für uns als Naturliebhaber und Sportler aber war es genau richtig, mal nicht bis zur Haustür mit dem Auto fahren zu können.

Lage top, Umgebung ruhig und einfach Natur pur!Die Nähe zu Oberstdorf genial!

Das Zimmer war sehr sauber, aber aufgrund der geringen Größe für mehrere Tage Aufenthalt weniger geeignet. Die Betten zu klein, also für große und kräftige Menschen weniger geeignet. Kein Platz für Kleidung und Aufenthalt im Zimmer. Wasser in den Duschräumen war zu Stoßzeiten eher knapp bis nicht vorhanden.

der Service war gut, das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war mehr als ausreichend...das Viergänge Menü spitze, aber eigentlich an Menge zu viel und zu spät. Ein super Frühstück haben wir bekommen!

Fitness und Wellness gab es nicht, da es eher den Charakter einer Jugendherberge hatte. Eine Sauna wäre gut und würde gut in das Konzept des Angebotes passen, war aber nicht vorhanden. Wir hatten aber auch so viel Spaß mit der Natur und den Menschen, die wir kennengelernt hatten!

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Claudia
Servus Claudia,
herzlichen Dank für Dein Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns auf der Wannenkopfhütte auf 1.350m inmitten der Allgäuer Alpen einen schönen Aufenthalt hattest und die Natur und Umgebung genießen konntest.
Die Wannenkopfhütte ist eine urige Berghütte, die im Jahre 1930 erbaut wurde und seitdem ihre Ursprünglichkeit und Originalität beibehalten hat. Die Zimmer sind einfach, aber urig ausgestattet.
Gerne geben wir Dein Lob an das gesamte Hüttenteam weiter und freuen uns, dass Dir unser zünftiges Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet sowie unser reichhaltiges Frühstück vom Buffet geschmeckt haben.
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam