Bianca (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1 Woche

Hüttenurlaub mit Charme

Wer die Beschreibung ließt und wem bewußt ist, dass er sich auf 1350m befindet, auf einer Hütte mit Gemeinschaftsbädern, der wird sicher nicht enttäuscht. Wir haben wunderbar abschalten können und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Super Kinderfreundlich und nett.

Man läuft vom Parkplatz aus ca 15-20 bergauf. Gepäck wir hochgefahren.
Angenehme Abgeschiedenheit.

Sehr bequeme Betten. Einfach, sauber, nicht allzu groß, keine Schränke, aber ist ja auch eine Hütte. Zimmerservice gibt es nicht! Betten machen muss man schon selber, aber gehört auf ner Hütte dazu.

Man muss das Team manchmal direkt ansprechen, aber man hat ja einen Mund. Wer sich jedoch von vorne bis hinten bedienen lassen will sollte vielleicht in einem Luxushotel absteigen.

Gesellschaftsspiele, Natur, Schlitten (mit dem Luxus, dass die Schlitten wieder mit hoch gebracht werden), Natur und Natur! Wer Wellness möchte muss woanders Urlaub machen!

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Bianca
Servus Bianca,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass Du bei uns auf'm Berg abseits von Stress und Hektik abschalten konntest und einen urigen Aufenthalt bei uns inmitten der Natur verbracht hast.
Direkt vor der Hüttentüre startet unsere Naturrodelbahn und lädt zu einer lustigen Rodelpartie ein. Gerne bringen wir für unserer Gäste die Rodel wieder nach oben.
Viele Grüße vom Berg,
Michael und das Hüttenteam