phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Birgit (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hüttencharme gepaart mit tollem Rundumservice

6,0/6
Hüttencharme gepaart mit tollem Rundumservice und leckerem Essen. Aboslut freundliches und aufmerksames Personal, das das Thema "Cornona" und seine "Begleiterscheinungen" sehr kompetent umsetzt. Aufgrund der Lage und der Nähe zum Parkplatz, sowohl für Freunde der Abgeschiedenheit, als auch für flexible Urlauber geeignet.

Lage & Umgebung6,0
20 Minuten Fußweg vom Parkplatz bergauf

Zimmer5,0
einfache Hüttenzimmer

Service6,0
freundlich und aufmerksam
Gepäck-Hol-und-Bringservice

Gastronomie5,0
leckeres Essen, könnte jedoch gerne weniger fleischlastig sein (Kässpatzen, Spagetti & Co. würden auch mal ausreichen)
immer mit Suppe, Salat und Nachtisch
Stube etwas ungemütlich (vielleicht aber auch coronabedingt kühl und ohne Polster)

Sport & Unterhaltung6,0
ausreichend Wandermöglichkeiten direkt ab Hütte
schöner Schwimmteich zum Abkühlen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Birgit,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und Du Dich in der aktuell besonderen Situation bei uns sicher gefühlt hast.
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam
NaNHilfreich