phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anna (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Geniale Berghütte für ein perfektes Wochenende!!

6,0/6
Die Wannenkopfhütte ist eine urige Berghütte, die super zu erreichen ist. Die Hüttenwirte waren sehr sehr freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt. Das Essen schmeckt sehr lecker: Frühstück und Abendessen waren mehr als zufriedenstellend! Die sanitären Anlagen und die Zimmer sind sehr sauber. Auch die Außenanlage bietet schöne Plätzchen zum sitzen und den Ausblick genießen. Wir sind top zufrieden und kommen gerne nochmal zurück !!

Lage & Umgebung6,0
Der kostenlose Gepäckshuttle war sehr zuvorkommen. Somit konnten wir ganz gemütlich den 20 minütigen Weg vom Parkplatz zur Hütte genießen.

Zimmer6,0
Einfach aber sehr sauber! Alles was man braucht. Bequeme Betten

Service6,0
Tip top!

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anna,
herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr ein perfektes Wochenende bei uns verbracht habt :)
Gerne geben wir Dein Lob an das gesamte Team weiter und freuen uns schon Euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam
NaNHilfreich