phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Christian (41-45)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Genial für Leute die auf Hüttenübernachtung stehen

5,0/6
Super Essen perfekte Bewirtung und ganz schönes Ambiente.
Das Frühstück könnte früher sein wenn man pünktlich auf die Piste will, 7:30 wäre super.
Daumen hoch und wir kommen wieder

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Servus Christian,
herzlichen Dank für Dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass Du Deinen Aufenthalt inkl. Frühstück und Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet bei uns auf der Wannenkopfhütte genossen hast!
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam
NaNHilfreich