Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

charmantes Bergchalet in sonniger Lage

Wir konnten 2 Nächte in der rustikalen, sehr charmanten Wannenkopfhütte verbringen und waren duchweg begeistert. Wie immer liegen Bewertungen im Auge des Betrachters und wir können einige schlechte Bewertungen ..bezgl. Lärm, Lauthörigkeit... nachvollziehen, jedoch sind diese dem Umstand geschuldet , dass es sich schlichtweg um eine Berghütte ( 1935 ) aus Holz handelt und sich daher der Lärmpegel nicht reduzieren lässt.
Bei uns waren ca. 40 Gäste in der Hütte und es war NIE störend, im Gegenteil ..!
Anreise, parken und Gepäcktransport ...alles wie beschrieben und problemlos.
ALLE Mitarbeiter überaus freundlich, zuvorkommend und für Auskünfte aller Art jederzeit ansprechbar.
Zimmer sehr sauber, Betten frisch bezogen, Heizung funktionell und prima bei kühlen Außentemperaturen :-) Sanitäre Anlagen auf jeder Etage ...auch hier keine Wartezeiten und immer sauber. Die Türen sind nicht abzuschließen !
Auf Brandschutz wird sehr großen Wert gelegt...und es ist KEINE Selbstversorgerhütte.
Essen : ...woouh, tolles sehr schmackhaftes, reichhaltiges Frühstück ...ideal für einen Wandertag. Es besteht die Möglichkeit sich ein Lunchpaket zu richten (gegen Vergütung).
Auch das Abendessen war immer lecker und völlig ausreichend. Nachschlag konnte geordert werden !! Suppe, Salat, Hauptgericht und Dessert... ein Lob an die Küche.
Preis : Es gibt sehr preiswerte Angebote 99.-€ HP für 2 Nächte (die wir leider nicht hatten ) und wir haben uns mit begeisterten Gästen hierüber unterhalten die die Herbstangebote nutzten .

Fazit : Wir kommen sehr gerne wieder !!!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Thomas
Servus Thomas,
vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Euch Euer Aufenthalt auf der Wannenkopfhütte so gut gefallen hat.
Du hast Recht, die Wannenkopfhütte wurde im Jahre 1930 erbaut und hat seitdem Ihre Ursprünglichkeit bewahrt, weshalb hier und da mal eine Diele knarzen kann, aber gerade das gehört ja zu einem echtem urigen Hüttenaufenthalt dazu :)
Dein Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiter inklusivem unserem Hüttenkoch weiter. Wir freuen uns, dass Dir unser Frühstück vom Buffet und unser Drei-Gang-Abendmenü mit Salatbuffet geschmeckt haben.
Wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam